Aktuelles

Glückwunsch

Einen Blumenstrauß erhielt am Freitag Bäckermeister Wolfgang Dellinger. Bürgermeister Friedhelm Boginski überreichte ihm den Strauß persönlich und gratulierte aufs Herzlichste zum 70. Geburtstag.
Wolfgang Dellinger ist seit 1978 im Backgewerbe tätig, der Familienbetrieb ist in Finow in der Kastanienallee zu finden. Dienstags und freitags gehört Wolfgang Dellinger mit seinem Verkaufswagen seit unzähligen Jahren zur Stammbelegschaft auf dem Eberswalder Wochenmarkt. „Bei Ihnen trifft sich die Stadt, ob zu einem leckeren Stück Kuchen oder einen Becher Kaffee“, so der Bürgermeister anerkennend. Persönlich gratulierte auch Dr. Jan König, weder als neuer Sozialdezernent, noch als ehemaliger Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung und Tourismus. „Ich gratuliere als Stammkunde. Ich liebe die Brötchen, den Zucker- und den Zupfkuchen.“

Herzlichen Glückwunsch zum 70.!

Eberswalder Bürgerbudget

Eberswalder Bürgerbudget

Theater Spielzeit 2017

Natürlich Eberswalde

Lebenswertes Eberswalde im Film

Samstags, halbelf

Guten Morgen Eberswalde - eine Veranstaltungsreihe im Zentrum der Stadt

Asyl in Eberswalde

Willkommen in Eberswalde

Verkehr/ Baustellen

Verkehrsnachrichten - aktuelle Straßensperrungen in Eberswalde.